VW Tiguan I mit 140 PS ..., als Zugfahrzeug

  • ... mit DSG und Allrad, Baujahr 2014 mit 2 Litern Schummel Diesel.

    War trotzdem das bisher beste Auto in meinem Besitz.


    Was sich wirklich gut machte, dort konnte man das DCC auf SPORT Stellen und er fuhr wie auf Schienen, nicht das er vorher schaukelte, die Kurvenneigung zu stark war, aber die Fahrt wurde noch präziser. Von der Motorleistung her, ich hatte mal einen 1,8t WoWa am Haken, machte ihm das nichts aus. Kein Wunder, ausgelegt war er für 2,2t und hatte somit noch einige Reserven.

    Ab hier benutze ich nach Möglichkeit auch nur noch die EMUK Spezialspiegel, auch wenn sie etwas preisintensiver sind, man kann während der Fahrt sich einfach auf andere Dinge konzentrieren und muß nicht ständig um die Spiegel bangen.


  • Peter

    Hat das Label Camping/Urlaub hinzugefügt.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation (einmal täglich), werden erst sichtbar wenn ein Moderator sie geprüft hat.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Mit Nutzung der Funktion "HOCHLADEN" stimmen Sie den Nutzungsregeln dieses Projektes zu. Vor allem der zeitlich unbegrenzte Nutzung der hochgeladenen Datei durch das Projekt. Fragen dazu bitte an den Projekt-Manager.
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 100
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!