Was bedeuten die einzelnen Benutzerränge, die ...

  • ... unter den Avatar-Bild angezeigt werden?


    • Gast - sagt schon der Begriff, Gäste haben hier geschrieben, deren Texte vorher gesichtet wurden
    • Eingeladen - oder auch "Eingeladen+Camping" sind vom Betreiber/Projekt-Manager auf die HomePage eingeladene Personen
    • Hauptbenutzer - das ist ein zusätzlicher Accounts des Betreiber/Projekt-Manager, keine Sorge ich bleibe zu jeder Zeit eine Person ;)
    • Betreiber - oder auch Projekt-Manager ist der alleinige Besitzer und Administrator von http://www.pesisi.de, was den FTP Teil betrifft und auch der alleinige Administrator der dazu nötigen Datenbank, der dazu genutzte Server wird nur von mir administriert, kein anderer Nutzer hat dort Zugriff, meine Daten findet man im Impressum