Wechsel von DJI Mini 2 auf Mini 3 Pro

  • Hier werden die Mini 2 und die Mini 3 Pro im Flug und nebeneinander gezeigt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nur als kleiner Hinweis, die Bezeichnung Mini 3 Pro irritiert vielleicht etwas, es gibt keine Mini 3 ohne Pro.

    Update: später gibt es dann doch die Mini 3 ohne Pro

    Und bei der Mini 2 gibt es keine Pro Version.


    Beiden gemeinsam ist das erhältliche FLY MORE COMBO Zusatzpaket, welches bei der Mini 2 nicht extra, sondern nur mit der Drohne im Angebot gab/gibt.

    Bei der Mini 3 Pro hat man die Möglichkeit dieses Paket extra zu ordern. Damit bleibt die Mini 3 Pro für sich allein unter der 1000€ Marke.

  • Zur Erinnerung, hier noch einmal die Unterschiede, Mini 2 im Vergleich zur Mini 3 Pro


    DJI Mini 2 - Specifications - DJI
    Find out everything you need to know about DJI Mini 2.
    www.dji.com


    DJI Mini 3 Pro - Specs - DJI
    The mini-sized, mega-capable DJI Mini 3 Pro is just as powerful as it is portable. Weighing less than 249 g and with upgraded safety features, it's not only…
    www.dji.com


    Die Mini 3 Pro hat ja in den Einstellungen die Möglichkeit ihre Reaktionen auf die Befehle via Steuerknüppel etwas zu dämpfen oder auch zu forcieren.

    Dämpfen, dass empfinde ich als besonders angenehm, grad beim Videodreh ist eine unaufgeregte Kameraführung wichtig, deshalb habe ich mich für diese Einstellung entschieden.

    Am Stadtrand von Altenburg habe ich das dann so grob getestet, gespannt bin ich, wie das dann auf dem TV aussehen wird.

  • Hier das fertige Video, natürlich geschnitten.

    Ich selber bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden auch wenn man sich das Video auf dem 46" TV anschaut.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation (einmal täglich), werden erst sichtbar wenn ein Moderator sie geprüft hat.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Mit Nutzung der Funktion "HOCHLADEN" stimmen Sie den Nutzungsregeln dieses Projektes zu. Vor allem der zeitlich unbegrenzte Nutzung der hochgeladenen Datei durch das Projekt. Fragen dazu bitte an den Projekt-Manager.
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 100
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip