Hilfen rund um die CB500 (PC26)

  • Auf der Suche nach Infos zur CB500 PC26 bin ich auf einige Foren und anderen Seiten gestoßen, bin nicht in jedem registriert aber selbst wenn ich dort registriert bin, bin ich dort kaum tätig.

    Die hier aufgeführten Seiten sollen nur einer Auflistung dienen, die Reihenfolge entspricht keiner Wertung und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.


    CB-500.de / behandelt die HONDA CB 500 PC26 / PC32 (BJ 1993-2003)


    Wiki zur CB500 / Bestandteil von CB-500.de


    honda-board.de / hier findet man auch etwas zur CB500


    CB500.net Artikel & Anleitungen zur CB500


    Nicht zu vergessen sind die informativen und hilfreichen Videos auf YT, die einem viel helfen können.


    Insgesamt (Foren / Wiki / YT) findet man viele nützliche Informationen, die mir sehr Hilfreich waren und noch werden.

    Den Steuerkettenspanner und Benzinhahn Wechsel konnte ich dadurch, mehr oder weniger, problemlos selber machen.

  • Peter

    Hat das Label Motorrad hinzugefügt.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation (einmal täglich), werden erst sichtbar wenn ein Moderator sie geprüft hat.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Mit Nutzung der Funktion "HOCHLADEN" stimmen Sie den Nutzungsregeln dieses Projektes zu. Vor allem der zeitlich unbegrenzte Nutzung der hochgeladenen Datei durch das Projekt. Fragen dazu bitte an den Projekt-Manager.
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 100
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!