Fahren, dass ganze Jahr über. ...

  • .... war mir von Anfang an wichtig, also seit dem Wiedereinstieg - Motorradfahren.


    Die letzten Wochen waren ja von ungünstigen Wetterbedingungen, was das Motorradfahren betrifft, geprägt. Kälte, Regen, Schnee und richtige Kälte, waren keine günstigen Bedingen. Heute wars aber wieder soweit und in den nächsten Tagen sieht es wettertechnisch gut aus, die Honda darf wieder den Arbeitsweg absolvieren.

    Es macht richtig Spaß, bei trockenem Wetter unterwegs zu sein, die Temperaturen, sofern nicht unter 5° C sind erträglich. Heute waren es mittags 9, abends 8 Grad, da waren noch nicht einmal die dicken Winterhandschuhe nötig, der Übergangshandschuh war ausreichend.

    Erstaunt war ich nur, wie viele Autofahrer meinten mich unbedingt überholen zu müssen, obwohl ich außerhalb mit 100 unterwegs war, und schon in Ortschaften fast das drängeln begannen. 😁

    Die Besinnlichkeit um die Feiertage scheint seine Grenzen zu haben oder etwas Angestautes sucht seine Entspannung 🤣

  • Peter

    Hat das Label Motorrad hinzugefügt.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation (einmal täglich), werden erst sichtbar wenn ein Moderator sie geprüft hat.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Mit Nutzung der Funktion "HOCHLADEN" stimmen Sie den Nutzungsregeln dieses Projektes zu. Vor allem der zeitlich unbegrenzte Nutzung der hochgeladenen Datei durch das Projekt. Fragen dazu bitte an den Projekt-Manager.
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 100
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip