Scheinwerfer auf LED umgebaut

  • Seit einiger Zeit bin ich am überlegen, den H4 Scheinwerfer durch LED Licht aufzuwerten.

    Wobei sich die Optik des Motorrad hoffentlich nicht zu sehr ändert und wenn doch, dass die Lichtausbeute es rechtfertigt.


    Wobei ich mich bei letzteren ziemlich sicher bin, was der H4 Scheinwerfer bietet ist nicht grad einrleuchtend und wird bei nasser Fahrbahn extrem wenig.

    Als Beispiel dienen hier mal ein Bilder, die ich aus den GoPro Videos gemacht habe, sicher sieht man doch etwas mehr als hier vermutet wird.

    Zum Vergleich kommen dann später Bilder vom Einsatz des LED Scheinwerfer.


    Abblendlicht bei trockener Straße.


    Sekunden später, Fernlicht bei trockener Straße.



    Fernlicht bei nasser Straße.



    Sekunden später, Abblendlicht bei nasser Straße.


    Wie gesagt, man sieht schon etwas mehr als hier zu sehen ist, es dient nur zum Vergleich, wenn dann der LED Scheinwerfer verbaut ist.

    Der schon bestellt ist und auf dem Weg zu mir ist.

  • Peter

    Hat das Label Motorrad hinzugefügt.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation (einmal täglich), werden erst sichtbar wenn ein Moderator sie geprüft hat.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Mit Nutzung der Funktion "HOCHLADEN" stimmen Sie den Nutzungsregeln dieses Projektes zu. Vor allem der zeitlich unbegrenzte Nutzung der hochgeladenen Datei durch das Projekt. Fragen dazu bitte an den Projekt-Manager.
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 100
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!