GoPro 12 Hero Black, ein Rückschritt?

  • Sie ist ja schon vor ein paar Wochen erschienen. In der Hoffnung, dass die Werbung wegen dem Hitzeproblem stimmt, dass es eben deutlich reduziert ist. Es vielleicht hier und da kleine Verbesserungen gibt, hatte ich mir eine GoPro 12 gekauft. Vorsichtig ausgepackt, einen von der GP11 vorhandenen Akku eingesteckt, im Menü die Einstellungen gemacht.

    :/ :/ :/ Wo ist denn die Einstellungen für GPS an/aus? Vielleicht "versteckt"? :/

    Dann habe ich ins Internet geschaut und mußte feststellen, die GoPro X( 12 hat kein GPS mehr. :thumbdown:

    Die GoPro 12 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und zurück zum Händler geschickt.

  • Peter

    Hat den Titel des Themas von „GoPro 12 Hero Black, ein Rückschritt“ zu „GoPro 12 Hero Black, ein Rückschritt?“ geändert.
  • PxS

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • PxS

    Hat das Thema wiederhergestellt.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation (einmal täglich), werden erst sichtbar wenn ein Moderator sie geprüft hat.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Mit Nutzung der Funktion "HOCHLADEN" stimmen Sie den Nutzungsregeln dieses Projektes zu. Vor allem der zeitlich unbegrenzte Nutzung der hochgeladenen Datei durch das Projekt. Fragen dazu bitte an den Projekt-Manager.
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 100
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip